Mittwoch, 17. September 2014

Fünf Mal werden wir noch wach , heissa, dann ist Curvy Yoga-Tag!



Kurvenreich für Kurvenreiche (Curvy Yoga)

Zeit: montags, 19.15 - 20.30 Uhr

Ort: Pilatesstudio Kobahn, Große Rainstraße 41 im Hinterhof. Das liegt direkt hinterm Mercado in Hamburg-Ottensen.

Für wen: Für alle Dicken, Molligen oder Plussize-Menschen

Voraussetzung: Für diese Stunde solltet ihr auf den Boden gehen und hinterher wieder hoch kommen können. Selbstverständlich helfen wir bei Bedarf aber auch. Gerne sogar! Ach ja: und dick sein solltet ihr. ;-)

Was ihr braucht: Nichts, höchstens gewaschene Füße, denn "geyogt" wird barfuß. Alle nötigen Materialien wie Matten, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden. Wenn ihr hinterher duschen möchtet, bringt bitte ein eigenes Handtuch mit.

Welche Bekleidung braucht ihr: Eure Kleidung sollte bequem sein und ihr sollt euch darin wohlfühlen. Ob die alte Jogginghose oder eine topmoderne Yogapants ist mir wurscht. Ihr als TeilnehmerInnen seid mir wichtig, nicht eure Klamotten. Bei mir dürft ihr gerne auch enge Bekleidung tragen. Ich habe auch immer enge Oberteile an. Das ist praktisch, weil man besser die Haltung erkennen kann und weil zum Beispiel beim herabschauenden Hund nichts rutscht.

Kosten: (einmaliges) Schnupperticket 10 €, Einzelticket 16 €, 5er-Ticket 75 € oder 10er-Ticket 140 €. Ihr könnt am Abend (gerne passend) bar bezahlen oder rechtzeitig vorher überweisen. Wenn ihr überweisen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig. Dann maile ich euch eine Rechnung.

Stunde oder Kurs: "Kurvenreich für Kurvenreiche" ist eine offene Stunde. Ihr braucht euch nicht anzumelden. Ihr kommt an den Tagen, an denen ihr Zeit habt und zahlt auch nur dann. Es gibt keine Mitgliedschaft und ihr müsst keine Kündigungsfristen beachten.  Gut, oder?

Besonderheit: 1. Besonderheit: Wir sind an dem Montagabend-Termin  alleine im Studio. Es gibt keine weiteren Publikumsverkehr zu dieser Zeit. 2. Besonderheit: Wir haben den Luxus in einer kleinen Gruppe mit maximal 8 - 10 TeilnehmerInnen zu "Yogen". 3. Besonderheit: Ich, als eure Yogalehrerin, bin auch dick. Mehr zu mir findet ihr in dem Artikel "Kann die das?".

Obwohl weder mein Logo noch meine neue Webseite fertig sind, habe ich bereits etliche Anfragen. Jungs und Mädels, ihr seid klasse! Ich freue mich auf euch! Sehr sogar!

Ihr habt noch Fragen? Ich habe hier etwas Wichtiges vergessen? Dann schreibt mir an info@doertekuhn.de. Blöde Fragen gibt es nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen