Samstag, 3. Januar 2015

Am 12.1. starten wir ins neue Kurvenreich Yoga-Jahr!

Die Tage zwischen den Jahren werden gerne genutzt, um sich zu besinnen auf das alte Jahr und sich zu beschäftigen mit den Wünschen für das neue Jahr. Bei vielen scheint es dabei auch um Bewegung zu gehen, denn ich bekomme jetzt viele Anfragen zum Kurvenreich Yoga.

Jungs und Mädels: Ihr seid mir alle herzlich willkommen! Am 12.1.2015 geht es wieder los mit Kurvenreich Yoga.

Nähere Infos findet ihr hier.  Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir gerne schreiben an info@doertekuhn.de. Ich verspreche hoch und heilig, dass dieses Jahr auch meine neue Webseite fertig wird und ihr endlich alles viel besser finden könnt! ;-)

Was möchte ich vom neuen Jahr? Ich wünsche mir, näher bei mir bleiben zu können, mehr auf mich zu hören und mich weniger von inneren Kritikern oder Diktatoren beeinflussen zu lassen. Ich möchte meine Kräfte sinnvoll einteilen und meinen Sohn gedeihen lassen ebenso wie all meine Kurvenreich Ideen. Ich möchte wieder Müßiggang genießen können und mich weniger getrieben fühlen.

Ich möchte mehr Ich sein. Satya, Wahrhaftigkeit heißt es bei Patanjali.Wahrhaftigkeit in Worten, Taten und Gedanken.

Auf der Webseite von Asanayoga findest du hier einen aktuellen Artikel dazu und auch bei Yoga Bayreuth gibt es einen (langen) Text dazu. Danke dafür!

In diesem Sinne: auf, auf zu uns in diesem Jahr!