Samstag, 23. Mai 2015

Kurvenreich Yoga in München: Fotoshooting für das nächste Buch

Für ein Abnehm-Buch von Gräfe und Unzer  habe ich den Bewegungsteil geschrieben. Neben der Theorie gibt es drei vollständige kleine Übungspläne für Yoga, Pilates und HIIT.

Am vergangenen Mittwoch war ich in München. Ich habe mit Argusaugen darüber gewacht, dass Jenny die Übungen richtig macht und Johannes sie richtig "auf Zelluloid" bannt. (Naja, auf den Chip speichert, heißt es heutzutage) Ich hoffe, dass ich euch demnächst noch ein paar Set-Fotos zeigen kann. Bis dahin ein winzig kleiner Eindruck vom Set bei Facebook und hier:


 Das war das noch nicht ganz fertige eigentlich Set im Werk3Studio.



Make up-Lounge, das war Philips Reich:




Ich habe als Autorin das ganze Prozedere bereits mehrmals erlebt. Und doch ist es immer wieder aufregend und sehr spannend. "Meine" Redakteurin und "meine" Lektorin waren natürlich auch dabei, zudem Johannes (der Fotograf), Jenny (das Model), Stefan (der Fotoassistent), Philip (Haare und Make up) und Susa, die Stylistin. Es hat mir viel Freude bereitet, Jungs und Mädels! Ihr seid nicht nur sehr cool sondern auch sehr liebenswert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen