Donnerstag, 28. März 2013

Webseiten-Überarbeitung!

Dies ist die neue Internet-Heimat für meine Webseite. Heute erscheint das aktuelle Diabetes Journal, in dem mehrere Seiten von bzw. über mich sind. Leider habe ich es nicht geschafft, die neue Webseite rechtzeitig fertig zu stellen.Da ich zur Zeit mehrere Fortbildungen besuche, ist mir die Zeit irgendwie davon gerannt.;-)
Ich werde heute und in den nächsten Tagen alle wichtigen Inhalte der alten Webseite herüber holen und viele neue Inhalte hinzufügen.

Für Kommentare bezüglich des Artikels im Diabetes Journal bin ich aber bereits jetzt sehr empfänglich. Am liebsten ehrliche und gerne auch kontroverse.

Herzliche Grüße,
Dörte Kuhn

Samstag, 23. März 2013

Eine Empfehlung

Unentdeckt, unerforscht, unergründlich: Schicksal des provisorischen Substituts zwischen nutzloser Platzhalterei und dem nie formulierten Anspruch auf Beachtung. Ein Schattendasein auf der unbekannten Seite der Seite. 

Heute noch eine einsame, doch kräftige Kulturpflanze auf dem unbeackerten, öffentlich unbeachteten literarischen Brachland, auf dem die krude komponierte, sinnentleerte Worthülse regiert, bin ich morgen schon Kult.

Herzlich Willkommen

Ich bin nur ein kleiner Blindtext. Wenn ich gross bin, will ich Ulysses von James Joyce werden. Aber jetzt lohnt es sich noch nicht, mich weiterzulesen. Denn vorerst bin ich nur ein kleiner Blindtext.